Über Uns

Die Unternehmer KommR. Eva-Maria Hofstätter und Thomas Wollak, beide in Wien lebend haben gemeinsam 2014 die Marke THE WORLD TO GO® gegründet.

2015 wurde der Flagship-store The World to go / VIENNA eröffnet.

Die Marke

THE WORLD TO GO® wurde als globales Designlabel gegründet, um Souvenirs ein neues Image zu verleihen. Die von uns gestalteten und produzierten Artikel nehmen engen Bezug zu dem Ort, an dem diese verkauft werden. Wir entwickeln Bestseller, welche sich durch individuelles Design und vielfältigen Informationsgehalt auszeichnen. Unsere Produkte werden in Wien gestaltet, sind schön, witzig sowie hochwertig produziert und vor allem leistbar – sodass es Freude macht, diese zu besitzen!

Flagshipstore

Der Laden The World to go / VIENNA das schönste Souvenirgeschäft der Stadt, wurde 2015 von uns
Eva-Maria Hofstätter und Thomas Wollak gegründet.
Hier kann man die gesamte Kollektion von THE WORLD TO GO® und vieles mehr entdecken.

Das sind Wir

Eva-Maria Hofstätter

Gründete die Firma Promuseum Hofstäter KG, mit der sie sehr erfolgreich als Produktentwicklerin für alle großen Museen im deutschsprachigen Raum arbeitete. Weiters ist sie als Kreativdirektorin für Handelsunternehmen im Inland und Ausland tätig. 2014 war sie Mitbegründerin des Designlabels THE WORLD TO GO®. 2015 eröffnete Sie ihr erstes Einzelhandelsgeschäft, den Flagshipstore The World to go / VIENNA am Josefsplatz 6.

Thomas Wollak

Thomas hat eine sehr erfolg-reiche Karriere im Souvenir-großhandel hinter sich. Im Zuge der Gründung der Marke THE WORLD TO GO® und mit der Eröffnung des Flagshipstores The World to go / VIENNA kann er nun seine umfassende nationale und internationale Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Unternehmensexpansion und Finanzwesen erfolgreich einbringen.